Kontakt   +49 7542 6880

Aktuelles

  Home / Aktuelles

Neuigkeiten der Anton Jazbinsek GmbH Tettnang i.L.




Danke






Nach beinahe 44 Jahren entschieden wir uns Mitte Februar 2020, noch vor der Corona-Pandemie, dazu, unseren Betrieb zum 31.07.2020 zu schließen.

Es war nicht nur eine lange, sondern vor allem auch eine schöne und spannende Zeit.

Projekte in den unterschiedlichsten Branchen, Kommunikation auf Augenhöhe und immer neue Lösungen ließen unsere Begeisterung für die Ingenieurskunst stetig wachsen und Technologien weiterentwickeln.

Wir möchten unseren Kunden für ihr Vertrauen und die interessanten Herausforderungen danken, die ihre Projekte boten.

Unsere Erfolge wären ohne die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Dienstleistern nicht möglich gewesen, denen wir für ihre fachkundige Unterstützung danken.

Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich unseren treuen Mitarbeitern, die uns - zum Teil über mehrere Jahrzehnte hinweg - durch gute und schwere Zeiten begleitet haben. Wir danken ihnen herzlichst für die Verbundenheit zu unserem Betrieb und unserer Familie und für ihren Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens.

Die emotionalen und wunderbaren Reaktionen auf unser Aufhören werden wir als kostbare Erinnerungen behalten.

Wir wünschen all unseren Geschäftspartnern und (ehemaligen) Mitarbeitern alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Bleiben Sie gesund!


Ihre Familie Jazbinsek

Anton Jazbinsek GmbH i.L.



Frohe Weihnachten

Feste feiern: Jazbinsek hat 40 gute Gründe

Die A. Jazbinsek GmbH in Tettnang am Bodensee feiert den 40. Geburtstag. Mit den ersten Zeichnungen auf DIN A4-Papier groß geworden, sind wir heute anerkannter Sondermaschinen-Anbieter und Entwickler für regionale ebenso für internationale Unternehmen, u.a. in den Bereichen Licht- und Medizintechnik, Luftfahrt, Automobil- und Zulieferindustrie, Elektro-, Schaumstoff- und kunststoffverarbeitende Industrie. Gestartet 1977 als Ein-Mann-Unternehmen, hat Gründer Anton Jazbinsek heute zusätzlich zu Tochter Monja Jazbinsek weitere hoch qualifizierte Mitarbeiter in den Betrieb geholt. Unternehmerischer Antrieb, Pioniergeist und Können werden von unseren Kunden geschätzt. Wir sind sehr dankbar für die gute und konstruktive Zusammenarbeit, die wir Tag für Tag erleben. Und wir wachsen weiter - mit individuellen Vorrichtungen und Anlagen und innovativen Komplettlösungen. Großer Vorteil für unsere Auftraggeber: unsere Spezialisierung auf Konstruktion, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme von Sondermaschinen, Handhabungstechnik, Robotertechnik, Industrieautomation und Anlagenbau. Unsere Kompetenz kommt schon seit vielen Jahren aus dem Tettnanger Gewerbegebiet Schäferhof, wo wir uns sehr wohl fühlen und gerade erst einen neuen Anbau bezogen haben.

Danke unseren zufriedenen Kunden, danke für die langjährige Treue! Danke unseren Lieferanten und unseren Geschäftspartnern, die ganz entscheidend mit zu unserem Erfolg beitragen. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zum großen Teil seit vielen Jahren dabei sind.

39-jähriges Jubiläum

KEIN APRILSCHERZ! 39-jähriges Jubiläum

01.04.2016 = 39 Jahre > Anton Jazbinsek GmbH!

Wir danken unseren wertvollen Mitarbeitern für ihre langjährige Treue, ihrem Vertrauen in jeder Phase, ihrem Teamgeist und dem daraus bestehenden wunderbaren familiären Betriebsklima.

Unseren Partnern, Kunden und Lieferanten gilt ein sehr großer, herzlicher Dank für interessante und spannende Projekte, Entwicklungen und Gespräche!
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Unsere Neuinteressenten und Neukunden können sich auf uns verlassen:
Sie und Ihr Produkt bzw. Ihr Projekt wird von unserem Know-How und unserem Ideenreichtum profitieren! Nehmen Sie uns beim Wort!




Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Mild wie Bratapfelduft,

Helle durch Kerzenschein,

eingeläutet ist die Weihnachtszeit.


Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben fröhliche Weihnachten

mit viel Zeit für Entspannung, Genuss und Besinnlichkeit

und für das neue Jahr Freude, Schwung und viel Erfolg.


Ihr Team der A. Jazbinsek GmbH

BAU eines Erweiterungsgebäudes

Unsere bisher etwas beengte Produktion und vor allem unsere Montage benötigen mehr Raum.

Deshalb sind wir derzeit im Bau eines Zusatzgebäudes auf unserem Gelände, um in den bestehenden Hallen und Räumen mehr Platz zu schaffen und somit noch größere und vor allem noch mehr zeitgleiche Projekte parallel umsetzen zu können.

Wir sind gewappnet für Ihre Anfragen und Herausforderungen!




Unsere neue Website ist online!

Sie ist auch zur Ansicht auf mobilen Geräten abgestimmt!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!